Translate

Freitag, 2. März 2018

Nr. 125 "Gedankengeflüster"



Als wäre es mit den eigenen, sich selbst mal mehr und mal weniger begrenzenden, Gedanken nicht schon schwer genug. Dann gibt es ja auch noch die ANDEREN! Mitmenschen, die in Trends und landläufigen Meinungen die Wahrheit gefunden zu haben meinen. Anhand von hochgelobten Trendsettern oder gar Influencern, die wiederum dafür bezahlt werden, dass sie (auch nur) die Meinung anderer kundtun. Gerade mit dem Alter ist es ja so eine Sache, man schlägt die Zeitschriften auf und liest, welche Frisur man unbedingt, ab welchem Alter tragen sollte, welche Kleidung - dem Alter und Körperbau geschuldet - angemessen sei. Die mittlerweile 85-jährige Künstlerin Yoko Ono, hat in ihren Siebzigern mal folgenden Ausspruch getan: „Wenn man nicht darüber nachdenkt, wie alt man ist, wird man nicht alt.“
Da trifft es sich gut ... dass der weltbeste Mann und ich, bereits seit geraumer Zeit entschieden haben: Wir sind AGELESS!

Da können die ANDEREN sich auf den Kopf stellen.

Zum Vergrößern bitte klicken.
,


Schlafen Sie gut!
Ihre Jana Hora-Goosmann 

Besuchen Sie die Trötgedanken auch auf Facebook:https://de-de.facebook.com/troetgedanken/

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen