Translate

Freitag, 11. Mai 2018

Nr. 135 Von "mir ... für Sie" (und heute ist alles anders ;-))



Liebe Leserinnen, liebe Leser ... nun ist es mal wieder Freitag ... und der Trötgedanke den ich eigentlich – wie immer pünktlich nach Mitternacht – posten wollte, der lädt und lädt und lädt noch ... und ich habe gerade keine Ahnung, ob das alles überhaupt so hinhaut, wie ich mir das gedacht habe. Denn ... ich wollte (und werde) Ihnen gerne eine Leseprobe meines neuen Romans zu hören geben. Abrufbar auf Youtube, ein paar Buchseiten beider Protagonisten, was letztendlich dann aber doch um einiges aufwendiger geworden ist(20 Minuten mit Animation). Aber ich dachte, es sei eine gute Idee, denn die Trötgedanken werden bereits nächste Woche in die Sommerpause 2018 gehen. So haben Sie dann wenigstens einen kleinen Eindruck, womit ich mich in dieser Zeit dann – zu all den anderen Dingen in meinem Leben – beschäftigen werde :-). 



Da ich später also nicht weiß, inwieweit ich zum link noch etwas an Sie hinzufügen kann - diesmal habe ich das Posting ja "vom anderen Ende aufgezäumt" - schreibe ich nun an Sie "so" und an dieser Stelle ... aber ... ich melde mich noch mal! 

Schlafen Sie gut!

Ihre Jana Hora-Goosmann

PS: Als der weltbeste Mann eben den Abspann meiner Leseprobe gesehen hatte, da musste er spontan lachen. Als Erscheinungsdatum habe ich diesmal nämlich (zur Sicherheit) Sommer/Herbst hinzugefügt:

Er: »Das mit deinem Buch, das ist ja wie mit dem Berliner Flughafen ... haha!«
 

Tzzzzzzzzzzz ... ! Was soll man darauf antworten ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen